Update #8: Zusätzliche Buchungsoptionen

Wir nähern uns dem letzten Tag  des Symbaroum-Crowdfundings und es hagelt aktuell natürlich Anfrage um Anfrage bei uns. Um dem mal etwas zu begegnen, wollen wir einigen der Anfragen nun nachkommen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass das Etappenziel von 16.000 € noch erreicht und der Abenteuerband Die Kupferkrone damit Teil des Crowdfundings wird. Um euch hier noch einen größeren Zeitrahmen zur Buchung zu bieten, haben wir diesen Band bereits jetzt als Zusatzprodukt für 15 € eingefügt.

Symbaroum_Kupferkrone_MockUp_480px

Außerdem erreichen uns auch überraschend viele Anfragen (angesichts der 400 Teilnehmer vielleicht auch nicht ganz so überraschend), ob wir irgendwann auch das Spielerhandbuch rausbringen: Werden wir natürlich. Da es jedoch aktuell noch von Järnringen für die englische Veröffentlichung überarbeitet wird, kann das noch etwas dauern – vor nächstem Jahr ist nicht damit zu rechnen. Dennoch bieten wir all den Interessierten jetzt die Möglichkeit, dieses Buch bereits vorzubestellen und somit vielleicht noch ein Etappenziel mehr für alle zu bewirken. 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*