Update #8: Spielerhandbuch im Layout

Passend zur Anlieferung der Layoutdaten habe ich am Wochenende auch mein Lektorat des Spielerhandbuchs abgeschlossen. Dementsprechend ist das Rippers Resurrected: Spielerhandbuch nun offiziell im Layout! 🙂 Sofern uns dort keine großen Überraschungen erwarten, sollte es nicht allzu lange dauern, bis Ihr einen Blick auf das Ergebnis werfen könnt.

Parallel dazu lektoriere ich das Spielleiterhandbuch, um dieses nach Abschluss des Layouts des ersten Bandes direkt weiterreichen zu können. Nach aktuellem Stand sollte das Layout nahtlos an das des Spielerhandbuchs anknüpfen.

Währenddessen laufen die Übersetzungsarbeiten an den Ergänzungsbänden natürlich weiter – wenig spannend, aber ich halte Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

rippers_mh

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*