Update #5: Ihr habt euch getraut …

… und einen Tag vor Ende die 12.000 € geknackt! Hier sind immer noch alle kurz vor Außer Gefecht und die Bennies längst alle verbraucht.

Wirklich alle? Nein, einen Bennie haben wir noch für Euch: Sollte das nächste Stretchgoal bei 15.000 € auch noch fallen, fügen wir ein Rippers-Bodenplan-Paket mit vier Karten als PDF dem Crowdfunding-Paket hinzu.

Und jetzt noch die +2 von Elan: Zusätzlich erstellen wir einen eigenen Bodenplan einer typischen Ripperloge und legen diesen allen Bestellungen, die ein gedrucktes Buch enthalten, als A2-Posterdruck bei.

Des Weiteren sind „Die Warnungen der Gebrüder Grimm“ in gedruckter Form nun auch als Zusatzprodukt wählbar. Und denkt daran: Die Hardcover-Bücher sind exklusiver Bestandteil der Crowdfunding-Kampagne und später nicht mehr erhältlich. Also schlagt schnell zu!

rippers_resurrected_logo

Mit knapp 24 Stunden Restzeit steht uns nun die längste Nacht bevor, aber wir wissen, dass uns die besten Fans zur Seite stehen. Vielen, vielen Dank Euch dafür! Bitte teilt, liket, zwitschert und plusst fleißig weiter – heute machen wir den Kreaturen der Nacht die Hölle heiß! 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*