Update #4: Mehr Druck für Spielleiter!

Ihr habt’s geschafft! Die 10.000 € sind geknackt. 😀 Das bedeutet, dass das Spielleiterpaket nun auch in Druck geht. Und weil wir uns so freuen, kriegen alle Teilnehmer des Crowdfundings, die ein gedrucktes Buch als Belohnung sowie das digitale Spielleiterpaket als Zusatzoption gewählt haben, das physische „Upgrade“ kostenlos dazu. Doch nicht nur das: Alle Unterstützer, die ein gedrucktes Buch erhalten, erhalten zusätzlich noch einen kostenlosen Rippers-Wildcard-Würfel! Einfach, weil ihr so savage seid! 🙂

Und weil wir vergessen haben, das in einem vorherigen Update zu erwähnen: Das PDF der hochauflösenden Rippers-Weltkarte wurde ebenfalls für alle Unterstützer freigeschaltet. Wer ein gedrucktes Buch als Belohnung gewählt hat, erhält einen A2-Posterdruck der Weltkarte kostenlos dazu. Weitere Exemplare des Posters können ebenso wie zusätzliche Würfel als Zusatzoption gewählt werden.

Eure Unterstützung dieses Projekts bedeutet uns sehr viel und daher können wir uns gar nicht oft genug bei euch bedanken. Die Ripper sind stolz, euch in ihren Reihen zählen zu dürfen!

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*