Update #3: Der zweite Abenteuerband ist freigeschaltet!

Woohoooo … Ihr habt das zweite Stretchgoal geknackt und den nächsten Abenteuerband freigeschaltet! Damit werden nicht nur die Grundbücher in gedruckter Form erscheinen, sondern auch die Bände Klauen der Nacht und Die verlorene Bibliothek.

Auch eure Pledges sind automatisch noch einmal ein Stück wertvoller geworden, da sie um die PDFs der beiden Bücher ergänzt werden.

Wir haben noch eine ganze Woche und eine Menge weiterer Stretchgoals warten darauf erlegt zu werden! Wenn ihr mögt, helft uns bitte und teilt, +1’t und verbreitet die Kunde. 🙂

Und weil es so schön ist, noch einmal alle unsere Archetypen auf dem Gruppenbild!

rippers archetypen gruppe

Bleibt savage!

–Christian für PG

Fragen? Schreib mir an christian@prometheusgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*