Update #2: Text des Schnellstarters

Das Crowdfunding für Nebula Arcana läuft noch die nächsten drei Tage und wir kratzen an den 80 % – vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer! 🙂

Um euch das Setting noch etwas näher zu bringen, haben wir gerade den Schnellstarter ins Layout gegeben. Da wir euch aber nicht so lange auf die Folter spannen wollen, stellen wir euch den Text des Schnellstarters bereits heute zur Ansicht zur Verfügung.

nebar-cover-wip-161104

Wie immer beim Endspurt sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Teilt unsere Beiträge in den sozialen Medien und erzählt euren Freunden von Nebula Arcana! Kein Wächter kann alleine gegen die Kreaturen aus dem Nebel bestehen …

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*