Update #12: Neue Fassung verfügbar

Es war eine Menge Arbeit, die ganzen Vorschläge zu sichten, aber es ist vollbracht: Die korrigierte Fassung des Symbaroum-Grundregelwerks ist jetzt auf DriveThruRPG verfügbar. Nicht jeder Wunsch konnte berücksichtigt werden, aber ich hoffe doch, den meisten Ansprüchen gerecht geworden zu sein. Danke für euer eifriges Feedback!

Sofern sich keine kritischen Fehler mehr offenbaren, geht diese Fassung nächste Woche in den Druck. Um uns das Fenster für Änderungen in letzter Minute offenzuhalten, haben wir für die aktuelle Fassung auf die Verlinkungen innerhalb des PDF verzichtet, da dies ein recht aufwendiger Arbeitsschritt ist. Das nächste Update ist dann die schlussendlich finale Fassung und wird wieder Verlinkungen enthalten.

Fehler können weiterhin per E-Mail an errata@prometheusgames.de oder im entsprechenden Beitrag in unserem Forum gemeldet werden. Bitte beachtet jedoch, dass wir aufgrund des engen Zeitfensters nicht mehr auf jede sprachliche Feinheit eingehen können, sondern uns auf grobe und vor allem eventuelle regeltechnische Fehler konzentrieren werden. Wir bitten um euer Verständnis.

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*