Update #11: Nachzügleranträge für Entdeckerlizenz

Wie auch schon beim Dresden-Files-Rollenspiel wollen wir Interessierten, die das Crowdfunding-Projekt verpasst haben (es ist immerhin Urlaubssaison), noch einmal eine Gelegenheit bieten, sich eines der Crowdfunding-Pakete zu sichern. Ebenso können bestehende Unterstützer ihr gewähltes Paket noch einmal aufstocken. Diese Beträge werden nicht auf den Endstand der Kampagne angerechnet und es werden keine zusätzlichen Etappenziele freigeschaltet.

Symbaroum_illu2_650x222px

Die Nachzüglerphase läuft über einen Zeitraum von zwei Wochen, also bis einschließlich 22. August. Als Zahlungsmethode steht hierbei ausschließlich Vorkasse per Banküberweisung zur Verfügung. Wer teilnehmen möchte schickt einfach eine E-Mail mit dem gewünschten Crowdfunding-Paket und Zusatzprodukten (siehe Projektseite) an crowdfunding@prometheusgames.de – wir melden uns dann mit den notwendigen Zahlungsinformationen.

Also: Gebt euren Freunden Bescheid, auf dass sie euch bei der Schatzsuche im Davokar Gesellschaft leisten! 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*