Update #1: Erstes Etappenziel in Sicht und neue FAQ

Die ersten zwei Tage liegen hinter uns und Dank euch war es ein grandioser Start. Innerhalb von nur zwölf Stunden habt ihr das Projekt finanziert und uns damit die Medaille der schnellsten deutschen Crowdfunding-Finanzierung eines Rollenspiels gesichert. 🙂

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und euren Rückhalt!

Verschiedene Fragen sind von euch nun häufiger gestellt worden, daher haben wir die FAQ ergänzt und auch die entsprechende Projektbeschreibung noch einmal überarbeitet.

 

Fragen zum digitalen Paket

Als Teil jedes Pakets erhaltet ihr das PDF des Grundregelwerks kostenlos. Alle weiteren digitalen Produkte (Abenteuer, Kampagnenbände etc.) sind im Digitalen Bundle zusammengefasst. Dieses Bundle ist nicht automatisch Teil eures Pakets und muss als Zusatzprodukt erworben werden. Wie das genau geht, erfahrt ihr in den FAQ. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, dass wir bei einem Buchpreis von 20 Euro bzw. 40 Euro plus PDF inklusive kostenlosem Versand einen kleinen Aufpreis für die digitalen Erweiterungen berechnen müssen.

Alle PDFs werden auch wie üblich über DriveThruRPG ausgeliefert.

rippers drivethru

Fragen zur Finsterbann-Edition

Es ist für uns schon so selbstverständlich, dass wir glatt vergessen haben, darauf hinzuweisen: Natürlich ist die Finsterbann-Edition nur während der Crowdfunding-Kampagne erhältlich und selbstverständlich ist sie auch nummeriert. Es ist schließlich ein Objekt für echte Sammler.

symbaroum-166-600px

 

Soweit für den Moment. Wenn ihr mögt, erzählt weiterhin euren Freunden und Mitspielern von der Kampagne, teilt, +1’t und twittert – jedes Wort zählt und nur gemeinsam werden wir Symbaroum den Start verschaffen können, den es verdient!

–Christian für PG

Fragen? Schreibt mich direkt an unter christian@prometheusgames.de oder schreibt an crowdfunding@prometheusgames.de

2 thoughts on “Update #1: Erstes Etappenziel in Sicht und neue FAQ

  1. Hallo,
    danke für das tolle Projekt!

    Wieviel wird die nicht-digitale Version des SL-Schirms kosten?

    Liebe Grüße
    ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*