Update #1: Rippers Resurrected ist finanziert!

Ihr habt es vollbracht und Rippers Resurrected in sichere Gewässer geführt. Das Spieler- und das Spielleiterhandbuch werden nun sicher in gedruckter Form erscheinen.

Wir danken allen Unterstützern, Weitersagern und Monsterjägern von Herzen! DANKE!Rippers-Hubert-Garten-MelanieMaier-2012

Das nächste Stretchgoal liegt bei 6.000 €, ist schon in Sicht und auch hier sind die Texte bereits fertig, so dass einem Spielstart direkt nach Kampagnenende nichts mehr im Wege steht.

Wir haben natürlich noch die eine oder andere Überraschung für euch geplant, aber erstmal atmen wir alle kräftig durch. Wenn ihr mögt, erzählt weiterhin euren Freunden und Mitspielern von der Kampagne, teilt, +1’t und twittert – jedes Wort zählt!

Bleibt savage!
–Christian für PG

Fragen? Schreibt mich direkt an unter christian@prometheusgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*