Update #4: Das Tor ist geschlossen, die Welt gerettet … Danke!

Die Crowdfunding-Kampagne zu Nebula Arcana ist beendet und mit exakt 70 Teilnehmern und 116% der Zielsumme, liegt sie im unteren Mittelfeld unserer Savage-Worlds-Kampagnen. Wir möchten euch allen sehr herzlich danken, egal ob ihr tatsächlich teilgenommen oder kräftig Stimmung für das Projekt gemacht habt. Ohne euch wäre das Projekt nicht realisiert worden. Danke!

 

nebula_arcana_crowdfunding_2016

 

Wie geht es nun weiter?

Nach dem spannenden Endspurt geht es direkt mit Beinarbeit weiter. Im Laufe der Woche werten wir die Kampagnen-Daten aus und kontrollieren beispielsweise, ob wir alle Adressdaten von euch haben. Leider wird es immer wieder versäumt die Kundenmaske entsprechend auszufüllen. Ende der Woche versenden wir dann die Umfrage. In diesem Rahmen habt ihr auch noch einmal Gelegenheit euer gewähltes Paket aufzustocken.

Der Rohtext des Basisbands geht euch diese Woche ebenfalls als Downloadlink per Mail zu. Sobald die Mail verschickt ist, geben wir das hier noch einmal bekannt.

Anschließend machen wir uns an die sprachliche Überarbeitung der Texte und beginnen mit den Formulierungen der Bildbeschreibungen für die Illustratoren. Wirklich viel werden wir euch in dieser Phase nicht präsentieren können aber wir melden uns hin und wieder und zeigen euch das erste Artwork.

Noch einmal vielen Dank für eure geile Unterstützung!

Liebe Grüße

–Christian für PG

Fragen? Schreib an crowdfunding@prometheusgames.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*