Update, das 13.: PDF des Horror-Kompendiums verfügbar

Das Horror-Kompendium ist gelayoutet und das fertige PDF jetzt über DriveThruRPG verfügbar. Dieses wurde als Update zu den Arbeitstexten hochgeladen, das heißt wer die Anfang Juli versandten Aktivierungslinks nicht bekommen hat, sollte sich bei mir melden, dass ich sie nochmal nachreichen kann.

sw_horror-kompendium_480px

Als nächstes mache ich mich ans Layout des Science-Fiction-Kompendiums. Ich rechne mal mit ein paar Tagen Arbeit und behaupte, es ebenfalls nächste Woche verschicken zu können. Auch hier gilt: Prüft, ob ihr eure Aktivierungslinks erhalten habt, da das PDF als Update auf DriveThruRPG verteilt wird.

Die Rückmeldungsphase ist jeweils relativ knapp. Solltet ihr noch Fehler finden, meldet diese möglichst bald in unserem Forum oder mit einer Mail an errata@prometheusgames.de – diese werden dann noch fein säuberlich mit einer Kettensäge herausgeschnitten. 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*