Update #9: PDF des Spielerhandbuchs für Unterstützer freigegeben

Alle Unterstützer, die das PDF des Spielerhandbuchs als Teil ihres Pakets erhalten, sollten heute eine E-Mail von DriveThruRPG bekommen haben – Spamfilter checken bitte nicht vergessen. 😉

RR_SHB_Cover_480px

Durch eine leichte Kollision im Arbeitsplan muss das Spielleiterhandbuch im Layout nochmal kurz zurückstecken, es wird aber bald nachgeholt und der Layoutprozess sollte nach der Erfahrung mit dem Spielerhandbuch auch nicht sonderlich lange dauern. Ich denke also, dass ihr noch diesen Monat damit rechnen könnt.

Bis dahin wünschen wir schon einmal viel Vergnügen mit dem Spielerhandbuch, das bereits einen ausführlichen Einblick in die Welt der Ripper und deren Gefahren bietet. Falls euch irgendwelche Fehler ins Auge stechen, meldet diese bitte unter errata@prometheusgames.de oder im entsprechenden Beitrag in unserem Forum.

Wir möchten euch an dieser Stelle nochmals für eure Unterstützung danken! Ihr habt Rippers Resurrected schon jetzt zu einem riesigen Erfolg für uns gemacht. Wer unsere Arbeit als Verlag gerne weiter unterstützen möchte, kann dies aktuell bei unserem Crowdfunding-Projekt zum schwedischen Fantasy-Rollenspiel Symbaroum tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft. 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

9 thoughts on “Update #9: PDF des Spielerhandbuchs für Unterstützer freigegeben

    1. Dann solltest du deinen Spamfilter checken – deine E-Mail-Adresse ist in der Versandbestätigung von DriveThruRPG jedenfalls aufgeführt. Falls sie trotzdem nicht auftaucht, lass es mich wissen.

      Antworten
  1. Entschuldigung das ich jetzt erst schreibe, aber mein Internet wollte nicht.
    Ich wollte nur sagen, dass ich keine E-Mail bekommen habe und auch alles nachgeguckt habe worauf hingewiesen wurde. 😀

    Antworten
    1. Oh, ja ähm das hat sich erledigt, keine Ahnung wieso, aber es ist in den komplett falschen Ordner verrutscht:3 also alles fine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*