Update #6: Das dritte Stretchgoal ist gefallen!

Noch ein paar Stunden und offenbar gehen wir in einen Sprint über. Heute Nacht ist das dritte Stretchgoal gefallen und damit ergänzt das PDF des Abenteuerbands “Wundgeritten” das Digitale Bundle. Natürlich ohne zusätzliche Kosten für euch!

Für diejenigen unter euch die lieber Gedrucktes in den Händen halten, haben wir auch das Softcover für günstige 13 Euro zu den Zusatzprodukten gepackt. Wie genau ihr die mitbestellen könnt, erfahrt ihr in unseren FAQ.

Als neues Stretchgoal haben wir das Deadlands-Aktionsdeck eingefügt. Sollten wir dieses Ziel noch knacken, und soweit weg sind wir davon gar nicht mehr, könnt ihr das Deck als Zusatzprodukt im Rahmen der Kampagne erwerben.

Und als Überraschung des Tages, haben wir noch einen Blick auf das Deadlands-Würfelset für euch. Vielen Dank an Norman für die tolle Arbeit!

dl_würfel

Noch einmal vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

-Christian für Prometheus

Fragen? Schreib uns an crowdfunding@prometheusgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*