Update #5: Das dritte Stretchgoal ist in Reichweite!

Die letzte Woche steht an und es wollen noch ein paar Stretchgoals geknackt werden. Gestern habt ihr mit den “Deluxe-Lesezeichen” das zweite Ziel hinter euch gelassen und der Abenteuerband “Wundgeritten” steht als drittes Stretchgoal auch schon in den Startlöchern! Sobald wir das Ziel erreichen, wandert das PDF automatisch in die digitale Satteltasche eures Bundles. Natürlich ohne weitere Kosten.

saddlsorecover

 

Wir sind euch sehr dankbar für eure tolle Unterstützung und können noch gar nicht glauben, dass ihr Deadlands so durch die Prärie peitscht!  Als Mini-Verlag sind wir sehr auf eure Unterstützung angewiesen und egal, ob ihr nun aktiv an der Kampagne teilnehmt oder sie liket und teilt und anderen davon erzählt, es ist eine wirklich große Hilfe! Vielen, vielen Dank dafür!

Wenn ihr übrigens sicher gehen wollt, keine Neuigkeit und keinen Liefertermin rund um unsere Crowdfunding-Projekte zu verpassen, meldet euch am besten direkt für unseren Newsletter an. Wir verschicken nur ein bis zwei Mails pro Monat (also keine Bange vor Spam) und halten euch damit immer auf einem aktuellen Stand.

Nun ein schönes Wochenende euch allen!

–Christian

Fragen? Schreib uns an crowdfunding@prometheusgames.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*