Update #4: Die letzten 3 Tage laufen, neue Produkte und neue Stretch Goals!

Die letzten 72 Stunden laufen und die Kampagne ist bereits jetzt unser erfolgreichstes Savage-Worlds-Crowdfunding! Aktuell haben 127 Unterstützer über 230% der Zielsumme zusammengetragen. Das ist schlicht SAVAGE! Danke euch allen! 🙂

Neue Zusatzprodukte
Wir haben natürlich noch ein bisschen was in der Hinterhand. Daher haben wir heute drei neue Zusatzprodukte eingebunden. Ihr könnt nun für jeweils 10 Euro zusätzliche 15er-Sets der Sci-Fi-, Superhelden- und Horror-Bennies auswählen. Die Bennies haben übrigens dieselben Motive wie die Bennies des Fan-Pakets und passen daher zueinander.

darkseer

Neue Stretch Goals
Da wir uns aktuell auch gut auf das bisherige finale Stretch Goal zu bewegen, das Horror-Abenteuer aus Günther Lietz’ Feder, haben wir noch einige der höheren Stretch Goals eingebunden.

Ab 11.000 Euro wächst das Fan-Paket um ein 5er-Set stylischer Fantasy-Bennies und ab 12.000 Euro produzieren wir eine exklusive Gentleman’s Edition des Fantasy-Kompendiums!

Sollten wir diese Stretch Goals auch knacken, haben wir noch eine echt coole Überraschung. Aber noch haben wir ja ein bisschen Zeit.

SW_Fantasy-Kompendium_Cover_FINAL

 

Wenn ihr mögt, teilt den Link doch bitte so oft es geht. Jeder Hinweis, jedes Teilen, mündlich oder online, ist eine große Hilfe! Hier noch einmal der Link: http://bit.ly/KompFunded

–Christian für PG

Fragen? Schreibt mir an christian@prometheusgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*