Update #3: Coffin Rock – das erste Stretchgoal ist gesichert!

Trotz eisiger Temperaturen, habt ihr in einem wilden Ritt das erste Stretchgoal freigeschaltet, Coffin Rock wandert nun als PDF in das digitale Bundle. Das Bundle erhält automatisch jeder Unterstützer ohne Zusatzkosten und beinhaltet nun folgende Produkte:

  • Wallpaperset mit Coverartwork
  • Deadlands-Spielleiterschirm-Einschübe
  • Karte des Unheimlichen Westens
  • Den Abenteuerband Coffin Rock (neu)

coffin-rock

Wer den Abenteuerband lieber als Buch in Händen halten möchte, kann das natürlich auch. Ab sofort findet ihr Coffin Rock auch in den Zusatzprodukten. Wie ihr diese buchen könnt, beschreiben wir euch detailliert in unseren FAQs.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Wir freuen uns sehr darüber. Das nächste Stretchgoal haben wir bereits im Visier und ich darf schon mal verraten, dass es nicht um schnöde Lesezeichen aus Pappe geht. 🙂

Bleibt savage!

–Christian für PG

Fragen zum Crowdfunding? Schreibe an crowdfunding@prometheusgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*