Update #2: Aufgesattelt, durchgeladen und finanziert!

Nach knapp zehn Tagen ist die deutsche Edition von Deadlands Reloaded finanziert! Wir sind immer noch ganz von den Socken. Vielen, vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Das Pulver ist aber jetzt noch nicht verschossen, ganz im Gegenteil. Mit Coffin Rock, das wir übrigens bereits übersetzt haben, steht das erste Stretch Goal schon bereit und wir packen es in euer digitales Bundle, sobald das Ziel erreicht ist.

Wenn ihr mögt, seid bitte so lieb und teilt dieses Update mit euren Freunden und Mitspielern, über eure Lieblingsforen, Facebook oder im Store eures Vertrauens. Das ist sehr wichtig für uns, da viele Unterstützer sich nur an finanzierten Kampagnen beteiligen und alleine haben wir schlicht nicht genug Reichweite.

coffin-rock

Vielen Dank euch allen!

–Christian für PG


Fragen? Direkt an crowdfunding@prometheusgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*