Update #15: Hardcover und limitiere Ausgaben

Die letzten Tage habe ich eifrigen Kontakt mit unserem Drucker gepflegt. Leider gab es bei der Auftragserteilung wohl ein Missverständnis: Die Buchblöcke, die für die limitierten Ausgaben gemeinsam gebunden werden sollten, sind nun doch einzeln gebunden worden. Zusammen mit den zusätzlichen Seiten für die Bonusabenteuer wäre das ganze beim Neubinden eine eher instabile Konstruktion.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, hierfür eigens neue Buchblöcke drucken zu lassen. Das verzögert die Anlieferung der limitierten Ausgaben leider nochmals etwas, aber dafür handelt es sich dabei dann auch um einen soliden Einzelband.

Die anderen Buchblöcke werden wir nun auch als Hardcover binden lassen – was bedeutet, dass wir einen kleinen Überschuss haben. Diesen werden wir exklusiv über unseren Online-Shop und an unseren Messeständen veräußern. Wir möchten jedoch Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne die Gelegenheit geben, sich noch zusätzliche Exemplare zum Crowdfunding-Preis zu sichern. Wer also noch weitere Hardcover-Ausgaben will, kann sich mit einer einfachen Mail an crowdfunding@prometheusgames.de bei uns melden.

Die Hardcover-Bände selbst sind nun fertig und machen sich auf den Weg zu uns. Sobald sie in unserem Lager eintreffen, werden sie an die Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne versandt.

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*