Update #12: Texte von Horror- und Science-Fiction-Kompendium verfügbar

Soeben habe ich die Arbeitstexte des Horror- und Science-Fiction-Kompendiums über DriveThruRPG verteilt. Bitte entsprechend Posteingang und Spamfilter checken, auf dass nichts verloren geht.

Diese Texte sind noch in einem sehr frühen Stadium vor jeglichem Lektorat, daher ist es wenig überraschend, falls noch Fehler enthalten sein sollten. Aktuell bitte ich noch davon abzusehen, eine Errata-Sammlung zu starten, da sich die Texte noch stark ändern werden. 🙂

SciFi-Lady_480px

Das Superhelden-Kompendium ist hingegen weiterhin zum Abschuss freigegeben: Falls ihr hier Fehler findet, könnt ihr diese zur Sammlung im Forum hinzufügen oder sie unter errata@prometheusgames.de per E-Mail einsenden. Wir kümmern uns dann darum, diese vor Drucklegung noch zu beseitigen.

 

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*